Spiel gelöscht u d erneutes herunterladen nicht möglich?

3 Antworten

Geh mal bei der Switch in eShop rein und ganz oben rechts wird das Bild von deinem Account angezeigt, geh da mal rauf und dann auf das Feld wo „Erneut herunterladen“ steht.

Babyface393  03.12.2020, 18:34

Hi

Ich habe so ein Ähnliches Problem

Nach Wochen langem Warten meldete sich der Nintendo Support nun schreib ich seit 3 Tagen und komme zu keiner Lösung.

Ich kaufe Spiele generell mit Gutschein Karten schon mal vorweg.

Ich hab Anfang des Jahres 2 Spiele gekauft und sie auch schon gespielt, aber aus Platzmangel habe ich sie runter genommen (und ja man kann gekaufte Spiele immer wieder runterladen ich weiß) so nun ist mir Im Oktober aber aufgefallen das die Spiele nicht mehr in meiner Datenbank sind und ich soll sie erneut kaufen, damit bin ich nicht einverstanden weil ich sie ja schon gekauft habe und ich auch keine Erstattung für die Spiele erhalten habe

Nun hab ich Nintendo geschrieben sie möchten mir bitte alle Belege schicken was ich gekauft habe und wann ich Gutscheine aufgeladen habe und die weigern sich begründung Datenschutz obwohl ich mich Identifiziert habe

Wer hat noch solche Probleme?

Walpdeath  24.05.2020, 20:07

Bei mir auch und finde splatoon 2 nicht mehr. Ich müsste es erneut KAUFEN.

Retsuko  09.07.2018, 00:17

Ok?! Bei mir werden dort jedenfalls alle Spiele die ich gekauft habe angezeigt.

Bittehelftmi610
Beitragsersteller

Da wird es nicht angezeigt

Such mal nach gekaufte Spiele von dort im Nintendo E-Shop kann du es wieder herunter laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bittehelftmi610
Beitragsersteller

Da wird es aber nicht angezeigt

tranks  09.07.2018, 04:02
@Bittehelftmi610

Geh auf dein Avatar (oben links), dann auf erneut herunterladen, dort kannst du alle Spiele erneut herunterladen die nicht installiert sind.

Es geht nicht bei mir steht nur ein Spiel drin aber das will ich nicht sondern ich will Fortnite aber es wird mir nicht dort angezeigt