Wieso kann ich bei Nakd nicht per Klarna Rechnung bezahlen?

1 Antwort

Wenn dir nicht einmal Klarna diese Frage beantworten kann, wird es für einen Außenstehenden auch schwierig. Nachdem es ja schon einmal funktioniert hat, fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein.

1. Eine Klarna-Rechnung ist noch offen bzw. nicht vollständig bezahlt. Muss nicht von Nakd sein, kann auch von einem anderen Shop sein. Oder es gab vielleicht schon mal Probleme (ev. zu spät bezahlt o.ä.).

2. Du hast bei der Bestellung andere Daten angegeben. Dann kann es sein, dass keine entsprechenden Informationen zur Person gefunden werden können. Daher wird der Kauf auf Rechnung dann nicht angeboten.