Wieso kann ich bei ihm nicht schlafen?
Hallo, ich habe eine seltsame Frage...
Ich bin Teil einer Freundesgruppe die schon seit ca. 10 Jahren besteht. Wir sind gemischte Geschlechter, was aber (weil wir uns schon so lange kennen) problemlos funktioniert. Mit einer der Personen aus der Gruppe hatte ich mal eine 6 Monate lange "Beziehung". Die ist aber aus vielen Gründen nicht ernstzunehmen und auch schon 6-7 Jahre her.
Wir verstehen uns alle sehr gut und treffen uns oft.
In letzter Zeit kam es öfter vor das ich (zB im gemeinsamen Gruppen Urlaub, auf Partys oder treffen zu zweit) bei der oben genannten Person übernachtet habe. Immer wenn es der Fall war, dass ich mit der Person in einem Bett schlafe kann ich trotz Müdigkeit kein Auge zu kriegen.
Woran könnte das liegen? Ich bin vor und nach partys generell aufgrund der sozialen Interaktion sehr nervös und hab probleme runter zu kommen, aber ich glaube nicht das dies der Grund ist. Weil es wie gesagt auch bei treffen zu zweit vorkommt. In meinem eigenen Bett habe ich mit der Person noch nicht geschlafen, es könnte sein das dies was ändert....Ich fühle mich bei ihr auch nicht unwohl.. Also, habt ihr noch Ideen? :)
(Ich weiß, hierzu gibt es keine Eindeutige Antwort, ich freue mich einfach verschiedene Spekulationen zu lesen, die mich zum Denken anregen.)
1 Antwort
Wie ist es denn, wenn du bei anderen schläfst? Ich zum Beispiel schlafe allgemein überall schlecht und brauch länger zum Einschlafen im Gegensatz zum Schlafen im eigenen Bett😅
Ich übernachte tatsächlich eher ungerne woanders und brauche etwas länger zum einschlafen, das sind dann aber höchsten 1-2 Stunden oder so.
Ich hab angst das es explizit an der Person liegt, das würde ja bedeuten das ich doch noch irgendwie Gefühle für sie habe wenn mich das so nervös macht das ich die ganze Nacht wachbleibe wenn sie neben mir liegt.. Ob ich in den Armen der Person liege oder nicht macht auch keinen Unterschied (dachte weil das vielleicht ungemütlich ist oder so)