Ansprechen das ich mich ausgeschlossen fühle?

3 Antworten

An diesem Punkt würde ich es nicht mehr ansprechen und mich distanzieren. Dies würde mir zeigen, dass die einfach lieber zu zweit abhängen als mit mir. Könnte mir so ein Verhalten gar nicht von meinen Mädels vorstellen und wir sind auch fast 30. Würde mir dann neue Freunde suchen

Heyy🤗

Ich hatte bis vor drei Tagen auch eine echt schöne dreier Freundschaft aber eine von uns hat sich immer mehr distanziert und uns aus dem Zimmer fürs Schullandheim geworfen. (sie hat uns heimlich gegen 2 andere ausgetauscht, derehrer dachte es wäre mit uns abgesprochen und hat zugestimmt.)

Wir reden nicht mehr miteinander und ignorieren uns nur noch.

In deinem Fall würde ich auf sie zugehen und fragen ob zwischen euch alles in Ordnung ist weil du dich ein wenig ausgeschlossen fühlst. Ich weiß das braucht schon ein wenig Mut aber du schaffst das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht schlägst du in Zukunft einfach konkrete treffen vor anstatt nur so vage. Einfach die Initiative ergreifen.

Du kannst es natürlich auch einfach sagen das du gerne wieder mehr Zeit mit ihnen verbringen würdest, vieleicht hatten die zwei einfach was vor und haben einfach nicht dran gedacht.