Wieso kann ich auf Wattpad keine Kommentare mehr schreiben?

4 Antworten

Manchmal ist das bei Wattpad einfach ein bisschen problematisch. Sollte bald ein Update geben!

DoppelpunktDee
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort :)
Hoffe es geht bald wieder :D

Ja genau, das ist bei mir auch so- ich denke mal, dass die App einfach mal wieder so ihre 10 Minuten hat ;-D

Mit dem nächsten Update wird das hoffentlich wieder behoben. Du kannst sonst nochmal probieren, sie zu löschen und dann neu zu installieren- bei mir blieb das allerdings erfolglos.

Ist bei mir momentan auch so :/ . Ich denke, da kann man nichts machen, außer warten.

Ist bei mir auch so ich denke die Leute die auf dem Handy lesen haben das gerade fast alle:/

DoppelpunktDee
Beitragsersteller

Dann bin ich froh nicht die einzigste zu sein xD