Wieso lesen meistens Mädchen Wattpad?

5 Antworten

Es gibt viele Jungs, die lesen, aber die meisten haben eben andere Dinge im Kopf, als Geschichten. Durch Spielkonsolen und Computer wurden ihnen weitaus mehr Tore geöffnetz, sich die Zeit zu vertreiben, wie vor 40 Jahren.

Ich kenne viele männliche Autoren, aber die sind meistens nicht auf Wattpad unterwegs.

Viele Mädchen haben nunmal eben sogenannte "Hobbys"

Wattpad ist ein mögliches Hobby oder halt nur Zeitvertreib

Vielleicht liegt es daran, dass deine Geschichten/die Geschichten, die du liest eher für weibliche Leser interessant sind.

Mädchen interessieren sich eben für andere Themen, als Jungs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

wieso gucken jungs pornos? ist der selbe grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjaBat  04.08.2022, 12:43

Pornos werden fast genau so oft von Frauen konsumiert.

Nur eben oft andere, als von Männern.

Mikrogramm  04.08.2022, 12:48
@NinjaBat

Pornos sind hier eigentlich nicht das Thema und ich bestreite deine Aussage. Vor allem „andere” ist eine nette Ausrede. Frauen fehlt einfach der Radar im Schritt, den Mann auch überall rein stecken kann, deshalb können Frauen sexuell nicht genau so wie Männer ticken.

NinjaBat  04.08.2022, 12:51
@Mikrogramm

Der Standard 08/15 Porno ist für Männer ausgelegt.

Man sieht fast nur die Frau, wie sie hart penetriert wird, lutscht oder angespritzt wird. Das ist schon ziemlich sexistische Scheiße - sage ich als Kerl.

Das finden die meisten Frauen nicht so geil.

NinjaBat  04.08.2022, 15:48
@Jemals

Naja ist ja so. :)

Das zu leugnen wäre schlicht dumm und primitiv.
Ich will solches Zeug nicht mehr ansehen. Lieber was mit zwei Mädels, die eindeutig Spaß an der Sache haben und wo niemand so erniedrigt wird. Das ist eklig.

Weil wattpad kostenlos ist 😂

und ich nunmal gern lese und „Anfänger“ unterstützen will 💆🏽‍♀️

ShadyAngel90  04.08.2022, 17:50

Eine echt tolle Einstellung. Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir schauen, ob du mich unterstützen kannst. Ich bin immer auf der Suche um mich zu verbessern. Mein Account