Wieso kann ich auf keine Sachen richtig drücken in Sims 4?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir ist es meistens mit der Leiste mit Galerie, Kamera, usw, sodass ich teilweise nicht speichern konnte. Ich starte das Spiel meistens neu. Ich spiele Sims 4 über EA und Steam. Falls du auch Sims 4 auf Steam hast, solltest du es vlt einmal komplett deinstallieren. Bei Ea bin ich mir nicht sicher ob das Spiel dort alles speichert, aber bei steam geht nichts verloren(hab selbst schon mal deinstalliert und wieder installiert, alles wurde gespeichert). Probier das mal aus, vielleicht hilft es ja. Und falls du irgendwelche Mods oder CC hast, solltest du die vlt auch mal entfernen

Probier mal deine Auflösung auf ganz niedrig und dann wieder auf den eigentlich Wert zu erhöhen.

muezo25
Beitragsersteller

Funktioniert irgendwie auch nicht

Hoppelplort  03.07.2024, 23:51
@muezo25

Dann versuch mal ingame ALT + ENTER.. Das dürfte den Fenstermodus hervorrufen.