Sims 4 stürzt ab wenn ich auf einen bestimmten Haushalt zugreifen möchte?

1 Antwort

Hey,

Probiere mal deine Mods rauszunehmen und dann auf den Haushalt zugehen.

Vorsicht! Falls es geht, dann geh auf Spiel schließen OHNE zu speichern, sonst haben deine Sims z.B die Mod Kleidung nicht mehr.

Wenn das nicht geht, versuch mal dein Spiel zu reparieren Öffne EA oder Origin.Klicke auf „Meine Spielebibliothek“. Rechtsklicke auf Sims 4 und wähle „Reparieren“.

Meld dich gerne, wenn sich was getan hat oder nicht

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung