Sims 4 friert ständig ein?
Hey,
Wollte gestern Sims 4 auf meinem Macbook spielen, hatte dann aber das Problem, dass das Spiel nach wenigen Minuten eingefroren ist und ich den Laptop komplett neu starten musste. Seitdem passiert das jedes Mal wenn ich das Spiel öffne. Hab schon in verschiedenen Foren recherschiert und mehrere Sachen ausprobiert. Ich hab alle Mods gelöscht, die Cache Datei gelöscht, das Spiel über Origin repariert, die Retina-Option ausgeschaltet und die Grafik runterggeschraubt, aber nichts hat funktioniert. Bin langsam echt frustriert und ein wenig ratlos, habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich noch probieren könnte?
LG Fragesteller485 :)
1 Antwort
Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht weitere Lösungsmöglichkeiten kennt… Außerdem meldet man bei AnswersHQ auch ganz offiziell Bugs. Falls es also ein Bug sein sollte bist du da schonmal an der richtigen Stelle.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)