Wieso kann er ein Konto erstellen aber nicht mit mir schreiben? Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Du textest ihn weiter zu obwohl er auf der Arbeit ist. Ich hätte dann gar nicht mehr reagiert.

Und es ist ein Unterschied ob man mit jemandem schreibt oder eine App runter lädt.

Der Kerl ist echt bestraft mit dir...

Coorf
Beitragsersteller

Wieso macht das einen Unterschied ??

Lucynchen  15.09.2024, 00:57
@Coorf

Weil Texte lesen und schreiben länger dauert als eine App zu installieren, und weil es 3 Stunden später war und er wohl grad Zeit und Lust dazu hatte.

Frag ihn wieso er das gemacht hat aber ehrlich gesagt nervt es mich persönlich auch dezent wenn mir mein Partner sogar auf Arbeit immer schreiben würde obwohl man sich ja meist doch oft trifft, also ich selbst hätte wohl genau wie er gesagt dass ich auf Arbeit nicht schreiben kann/will. Denke er fühlt sich halt etwas eingeengt… ist nur Vermutung aber so würde es mir gehen

LG Levi m/23

Coorf
Beitragsersteller

Aber App runterladen geht ?

LeviundNick  15.09.2024, 00:44
@Coorf

ich Denke er hatte kein Bock mit dir zu schreiben und hat seine Zeit genutzt die App runterzuladen. Ist doch ok wenn er mal keine Lust zu schreiben hat. Er hat ja auch noch ein Leben…

Coorf
Beitragsersteller
@LeviundNick

Das war aber 3h danach nicht zur selben Zeit

LeviundNick  15.09.2024, 00:46
@Coorf

Joa und? Also mal abgesehen davon dass es bisschen arg gruselig ist seinen Partner so zu „stalken“ was ist denn schlimm daran dass er die App runtergeladen hat. Vielleicht hat er davor was gearbeitet. Deine Frage war doch, wie wir es einschätzen dass er dir nicht schreiben will/kann aber eine App runterlädt und ich finde man merkt daran dass er mal seine Ruhe wollte.. was hat das mit den 3 Stunden denn zutun