Warum sagt er mir, dass er die nächste Woche täglich Zeit hat?

4 Antworten

Frag ihn das doch selbst wie er das meint. Wir können es nicht wissen.

Ich vermute aber mal, dass er dir mitteilen möchte, wann er zeit hat damit ihr euch treffen könnt. Findest du es etwa ungewöhnlich miteinander darüber zu sprechen wann man Zeit füreinander hat?

Du solltest da dann auch Zeit haben :)

Damit du dir einen Termin aussuchen kannst und ihr etwas zusammen unternehmen oder euch treffen/anrufen/... könnt, würde ich vermuten. Normalerweise macht man das so, wenn man sich verabredet.

Oder was genau ist deine Frage?