Wieso kann 123 TV, die Artikel immer so günstig verkaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sachen sind gar nicht so billig. Dazu kommt noch die hohen Versandkosten und 1 € Telefonkosten. Wenn Du Dich im Internet umsiehst, bekommst die Sachen zum gleichen Preis oder günstiger.

Hallo,habe letztens etwas bemerkt von 123 TV. Habe mir in der Vorschau einen Silberring angeschaut, er wird für über 50€ angeboten und genau der selbe Ring würd bei Wish inklusive Versand für 2-5€ verkauft. Habe einen Screenshot von beiden gemacht...also was sagt man dazu 😏

Späte Antwort die sind nicht wir günstig sondern sogar überteuert. Die angeblich hohen Preise sind von denen erfunden. Diese angeblichen Luxusuhren sind mehrfach von Uhrmachern untersucht worden und da wurde festgestellt dass die für wenig Geld in Fernost produziert wurden. Sogar diese deutschen Namen sind von denen selbst erfunden. Man meldet sie einfach an und sagt das Produkt wäre von dieser Firma. Auch die ganzen Haushaltswaren ,Fitnessgeräte und Co bekommt man wo anders deutlich billiger.

Ich hatte/habe nie for bei 123 TV etwas zu bestellen, hab nur in letzter Zeit manchmal geguckt wie die Verkäufer die Zuschauer volllabern!!!

Ruf da mal an die Minute Kostet 1 € !!!!

TheHaribomafia
Beitragsersteller

Man kann aber auch online bestellen glaube ich zumindestens!!!

TimRules  07.06.2011, 18:53
@TheHaribomafia

du musst wissen das bei 4.90 € Versandkosten die du zahlen musst tatsächlich nur 2,95 € für den Versand bezahlt wird !!! ein Gewinn für die von 1.95€ pro Bestellung

HAKINOM  07.06.2011, 18:54

Der Anruf kostet 1 €, nicht die Minute