Wieso ist zunehmen so schwer?

6 Antworten

Iss viel mehr Kohlenhydrate und mach viel Kraftsport, durch Kraftsport baust du Muskel auf

Moin, es ist so, dass du ja natürlich noch in der Pubertät bist. Dein Körper braucht die Energie um zu wachsen und um sich weiterzuentwickeln... Es ist viel zu schwer das ganze in einer Antwort zu erklären, aber nur so damit du es weißt: Bis du aus der Pubertät raus bist wird es so bleiben. Deine Frage hättest du lieber deinen Eltern stellen sollen. Naja egal, du kannst ja deine Shakes da weiter trinken. Ich wünsche dir aber noch viel Glück mit PoTrainingsMission!

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Apotheke bekommst du hochkalorische Nahrung, zum Beispiel Drinks von FRESUBIN. Für etwa 1,50 pro Flasche a 200 ml a 400 Kalorien.

Die Frage ist nur, WO du dann zunimmst. Das passiert selten an den gewünschten Stellen. Also hilft nur zusätzliches Trainieren.

So ging es mir damals auch, nichts hat geholfen egal was ich versucht habe.

Im Endeffekt hab ich es akzeptiert und gelernt damit zu Leben.

Mit 20 hat es dann angefangen, dass ich richtige Kurven bekommen habe, mit denen ich selber zufrieden bin und ich nehme jetzt auch ganz normal an Gewicht zu.

Dein Körper verändert sich dein ganzes Leben lang, lass mit 16 nicht schon den Kopf hängen.

Esse tägl. zu jeder Mahlzeit eine Handvoll Macadamia Nüsse. Nach 3 Wochen hast du zugenommen.

Failovercluster  22.01.2019, 22:14

Ja, aber die schmecken nicht so gut.

Lisaxx2
Beitragsersteller

Hab gehört das Madel auch gut wären