Wieso ist YouTube nicht verfügbar?

Ich habe zwar noch Eltern Aufsicht aber sogar dort habe ich nachgefragt und nachgeguckt

Und ich habe sogar ein komplett neuen Account zu machen wo aber das gleiche passiert war und mittlerweile ist dasselbe Problem am meinem iPad

Tux20240301  18.05.2024, 10:16

Mit welchem Browser/welcher App versuchst du von welchem Endgerät und Betriebssystem aus zuzugreifen?

Kritz583
Fragesteller

Safari,Google und YouTube.und vor ein paar stunden ist das selbe Problem bei meinem Tablett passiert. Ich benutze ein iPhone SE iOS 17.4.1 und einen iPad Air 3 iPadOS 17.4.1

Tux20240301  18.05.2024, 17:57

Steht dein Google-Account unter Elternaufsicht?

Kritz583
Fragesteller

Ja,aber,früher mittlerweile habe ich die volle Kontrolle über meinen Account aber die Elternaufsicht war nie wirklich weg.aber ich habe schon sogar da nachgeguckt

Tux20240301  18.05.2024, 18:06

Ich weis, dass das eine sehr private Frage ist, aber welches Alter hast du?

Kritz583
Fragesteller

Kein Ding! Ich bin zur Zeit fast 18

Tux20240301  18.05.2024, 18:09

Hast du auch das Gerät aus von deinem "alten" Google-Account abgemeldet?

Kritz583
Fragesteller

Ja eigentlich schon

1 Antwort

Auf Basis der Schilderungen lässt sich der Fehler nicht bei dir feststellen. Ich kann dir also nur vorschlagen, dich mit dem Google- bzw. YouTube-Support in Verbindung zu setzten

Kritz583
Fragesteller

Jetzt wo ich nachdenke könnte es gewesen sein dass ich mich nicht abgemeldet hatte sondern gleich in den anderen Account eingeloggt bin.Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe es hat wirklich geholfen!