Warum haben Taylor Swift und Selena Gomez so viel Geld ich meine die singen jetzt nicht so gut definitiv nicht besser als andere Sängerinnen?

3 Antworten

Solche milliardenschweren Künstler haben sind nicht nur erfolgreich wegen ihrer Stimme geworden, sondern weil

  • es diesen einen Hit gab
  • das Timing stimmte
  • die Produktion passte
  • Glück im Spiel war
  • sie bereits im engeren Freundeskreis anderer erfolgreicher Menschen waren, also zumindest bei Selena Gomez der Fall. Das hat die Karriere definitiv gepusht.

Und wenn du einmal diesen Erfolg hast und weitere Hits produzierst, dann bist du auch ganz schnell mal reich. Ist aber dann auch jede Menge Arbeit und Druck.

Es geht ja nicht nur um den Gesang an sich sondern um die Performance im Ganzen, Taylor Swift ist mittlerweile Milliardärin, ich persönlich finde es auch unverdient, aber jedem das Seine, ich gönne es ihr auch wenn ich es schwerlich nachvollziehen kann

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja ich meine sie hat es verdient weil sie macht ja was aber das sie so viel Geld hat finde ich krass

Ronnhold  03.07.2024, 17:00
@Goodgirl20

Ja aber was denkst du dann über Elon Musk Oder Jeff Bezos? Die haben hundert mal mehr Geld als Swift und Gomez zusammen, haben die es verdient?

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Ronnhold

Keine Ahnung ich meine die haben sich ja so wie die Mühe gegeben in das was sie machen und so also haben die es verdient aber so viel das sie Milliardäre sind keine Ahnung ich meine Ärzte die Leben retten verdienen nicht mal so viel das finde ich irgendwie unfair

Ronnhold  03.07.2024, 17:07
@Goodgirl20

Ja natürlich ist das unfair, die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer, ich glorifizierte Leute wie Swift, Bezos oder Musk nicht, sie haben es nur geschafft das kranke System zu schlagen, auf kosten von Anderen

Es geht nicht ums Talent, sondern wer am meisten Hörer anzieht bzw. sich und seine Musik am besten verkauft. Und da sind die beiden Damen halt spitze drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)