wieso ist Til Schweiger so erfolgreich unten lesen?

6 Antworten

Also der absolute Topstar ist er ja nicht gerade.

Nila2000
Beitragsersteller

naja es geht; diverse hollywood filme, weiss nicht wie viele sonstige produktionen, jeder kennt ihn, er kann sehr gut von dem geld leben,... also als erfolglos würd ich das nicht gerade betitteln

untergrund95  04.01.2017, 00:25

Aber so "beliebt" - wenn er das denn ist - dass er bei einem Tatort mitspielt, bei der die höchsten Einschaltquoten zu verbuchen sind. (im Gesamten, nicht unbedingt seine. Das weiß ich nicht so genau) (:

Es gibt einige Schauspieler, die regelmäßig in Filmen mitspielen, bei denen man sich fragt, warum die denn so erfolgreich sind. Beispiele sind Keanu Reeves ( "Matrix") oder Daniel Craig ( "James Bond", "The Girl with the Dragon Tattoo"). Wenn man das Aussehen wegnimmt und nur ihr schauspielerisches Können beurteilt, dann fällt das Urteil doch eher mager aus. Sie spielen immer gleich, können ihr Schauspiel kaum variieren.

Vermutlich haben so Leute die richtigen Beziehungen und entsprechen, wegen dem Aussehen, einer Rolle.

Naja ich denke das liegt an der Art von Film ehrlich gesagt denke ich das die meiste Schauspielleistung überbewertet ist.

Seine Filme kamen bei einem bestimmten Cliente gut an.

Das ist genau wie die Leute die DSDS schauen und denken irgendwann wird wirklich einer davon ein Superstar.

Man wird nicht zum Superstar wenn man gut singt sondern NUR durch ein gutes LIED!!!!

Vermutlich weil er ein gewisses schauspielerisches Talent besitzt, welches vor allem in der Vergangenheit, viele Produktionsfirmen im Inland und Ausland dazu angehalten hat ihn zu verpflichten, wodurch er seine Bekanntheit erlangt hat . Maßgeblich dazu beigetragen haben auch seine Auftritte in Hollywood!

Tuguldur  04.01.2017, 00:38

Das kann dir wahrscheinlich nur er selbst beantworten aber ich denke mal das seine Kontakte auch wichtige Rollen gespielt haben konnten ...

Nila2000
Beitragsersteller

Wieso hat er die überhaupt gekriegt??? 🙈

Die Frage stellen wir uns auch immer mal wieder, kaum Ausdruckskraft, keine echte Körpersprache usw., immer die gleichen Abläufe und Muster in den Filmen etc pp..

Aber was solls, man muss ja nicht hinschauen!