Ich begreife bis heute nicht, wieso so viele Leute auf "reaction videos" auf youtube stehen - erklärt das bitte mal einer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taddl hat das mal ganz schön erklärt. Er meint, wenn er beispielsweise unge schaut, das gleiche Gefühl hat, wie wenn er etwas mit einem guten Freund zusammen anschaut, You know? Es ist iwie automatisch lustiger und unterhaltsamer

Weils schon irgendwie unterhaltsam ist, finde ich^^

Vor allem bei Horrorkurzfilmen

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ich denke, einige Leute interessiert es einfach wie andere über ein Video denken. Ich z.B. habe letztens ein Video zum Thema Nostalgie gesehen und dann geschaut, wer meine Gedanken über den Inhalt teilt.

Um ehrlich zu sein nervt mich dieses ständige hin und her pausieren auch extrem, dadurch zögert sich das Ende einfach unnötig hinaus.

Ist einfach angenehm, vorallem wenn die Person lustig, sympathisch oder schlau ist und gute Videos raussucht. Ich gucke auf Youtube fast nur Reactions.

Linacool19  21.06.2020, 18:46

Da gibt es ja nichts zu begreifen, den Leuten gefällts einfach und dir nicht, genauso wie ich Tatort niemals gucken kann und andere schon.