Wieso ist tele5 so bescheuert?

5 Antworten

Jeder hat seinen Geschmack... Und sie konnten sich sogar One Piece leisten.
Keine Ahnug ob Tele 5 noch Anime bringt, aber billig ist das nicht.

Tele 5 ist ein Sender der sich auf diese billigen Trash Filme aus den USA und Kanada spezialisiert hat aber sie haben auch gute Filme aus vielen Ländern und ist ein Geheimtipp.Also da kommt auch viel Gutes.

Sei versichert, es gibt genügend Menschen die auf so einen unterirdischen Müll abfahren.

SaiDaI
Beitragsersteller

ich schau mir das grad an.

Das sind die sog. SchleFaZ (Schlechtesten Filme aller Zeiten). Die sind so extrem schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Und das wird seit einer Ewigkeit auch deutlich so angekündigt.