Wieso ist southpark nicht mehr lustig?

3 Antworten

Das Problem seh ich neuerdings öfters auch bei Comedians oder andere Serien.Früher waren es lustige Storys bei South Park und heute dreht sich alles nurnoch um Politik oder aktuelle Themen weil denen sonst nichts mehr einfällt.Wenn man eine Folge dann nach Wochen ein zweites mal sieht ist es veraltet und langweilig...

Die Simpsons z.B. laufen schon seit zig Jahren und alles wurde schonmal erzählt.

Kreativität kann man nicht erzwingen und wenn eine Serie so lange läuft, fehlt es irgendwann an gute Ideen und es werden nur noch bestimmte, grade aktuelle Themen, nach einem bestimmten Schema abgearbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Ausgelutscht wie FamilyGuy, The Simpsons und American Dad...

...warscheinlich müssen die Studios auch schon googlen, weil sie selbst keine neuen Ideen mehr haben.

...oder wie erklärst Du Dir Starwars 9 oder Eiskönigin 2?

Instyrious
Beitragsersteller

Ja stimmt vermutlich

docgrizzly  08.11.2019, 20:53
@Instyrious

Selbst Beavis&Butthead würde heute mit einer Reality Soap verwechselt werden...