Ähnliche Anime wie Bnha?

Slice of Lifef geht auch achso und auf Prime ist es auch okay

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt zwar nicht in einer Schule, aber am Ähnlichsten ist wahrscheinlich One Punch Man. Da geht es auch um Superhelden.

Fantasy/Action Schulanimes:

  • Charlotte
  • Assassination Classroom
  • Nagi no Asukara
  • Angel Beats!
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

CrazySudeXD  29.07.2020, 19:26

Danke für den Stern :3

Ich hätte gesagt One Punch Man aber ob es das auf Netflix gibt weis ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eugeo
Beitragsersteller

Gibt es aber nur season 1

ShinraKusakabe  28.07.2020, 10:38
@Eugeo

Ok ja kannst du dir ja mal anschauen ist mega gut und hat einen gewissen humor

Auf Anime on demand oder auf Pro7maxx die 2. Staffel schauen.

Und je nachdem wie alt er ist, und wie gut er lesen kann, dann halt auch noch Staffel 3&4 auf Anime in demand mit Untertitel schauen.

Es gibt eigentlich keinen wirklich ähnlichen Animee. Klar gibt viel mit den School Setting, jedoch sind diese meistens nur Slice of life, und wenn doch mal Action dabei ist, sind die meisten Anime davon trash. Das einzige was ich empfehlen kann mit ner Schule ist glaube Blue Exorcist. Aber Ka obs das auf Netflix gibt. Oder auch Food Wars. Aber das wird dein Butter wahrscheinlich nicht so feiern, da dort zwar action reich aber auch nur 'gekocht' wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Eugeo
Beitragsersteller

Anime in demand haben wir nicht es kann auch Slice Of Life sein

mirrai nikki

Eugeo
Beitragsersteller

Ist nicht auf Netflix und ab 16

  • Charlotte
  • One Punch man
  • Little Witch Academia

SoL:

  • Girls' Last Tour