Wieso ist single sein manchmal so einsam?

5 Antworten

Single sein und sich ab und zu einsam fühlen ist immer noch besser als sich in einer Beziehung allein und unglücklich zu fühlen

Man kann sich auch mit Partner einsam fühlen.

Unternimm doch mal was mit Freunden.

Man ist besonders einsam, wenn man nur alleine zu Hause im Bett liegt.

Da kann auch kein Partner was ändern.

Ist doch ganz logisch, du hast niemanden zum kuscheln, küssen, schlafen oder jemanden bei dem du dich zu 100% sicher fühlst wie auch immer.

Eberechieze
Beitragsersteller

Danke bre

Auch in einer Beziehung kann man sich einsam fühlen. Mach dir nichts draus, Single zu sein. Nutze die Zeit und mach das, wonach dir gerade ist.

Wahrscheinlich genau deswegen weil du noch nie eine Beziehung hattest.

Ich habe schon mit einer Frau zusammengelebt und mit einem Mann und genieße aktuell das Single sein.

Meistens will man immer das was man gerade nicht hat.