wieso ist rock im park nur so teuer?

5 Antworten

Rock am Ring ist auch keine kostenlose Veranstaltung, wirst du erwischt beim reinschleichen gibt es Probleme ganz einfach und hier wird dir auch niemand helfen, das fällt wenn ich mich nicht irre unter Erschleichen von Leistungen.

Da müssen ziemlich viele Leute bezahlt werden, die jetzt alle auch mehr Geld verdienen, weil sie irgendwie auch ihre Rechnung bezahlen müssen.

Weil die Veranstalter und die Bands leider nicht von Luft und Liebe leben. Ausserdem muss jemand den abnormal vielen Dreck weg machen, den die Besucher dort hinterlassen. Das verschwindet nämlich auch nicht von alleine.

kuestenflueger  08.06.2023, 18:59

WACKEN = 60 tonnen Müll !

JBerlin514  08.06.2023, 19:01
@kuestenflueger

That's what i mean ... Das räumt sich sicher nicht von alleine weg und ich möchte ehrlich nicht wissen, was der Veranstalter bezahlen muss für die Beseitigung. Zuzüglich die Zerstörung der DIXI-Klos und was da nicht alles steht und liegt.

Kostenlos gibt's das nun mal nicht. Da sind viele Leute beteiligt die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.