Rock im Park Ticket zu VERKAUFEN aber WO? und WIE?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay.Wenn du reich werden willst , stell sie ein paar Tage vorm Festival rein , meistens bekommst du so das 3- 5 fache wieder raus :)

Hab auch noch eine 3 drei Tageskarte für rock im park 2013 zu verkaufen!! Wer Interesse hat ich kann leider nicht hin argert mich aba total

Ich würde es bei Ebay versuchen , wenn jemand ein Ticket sucht ist das normalerweise seine erste Anlaufstelle. Du kannst es auch bei Ebay Kleinanzeigen inserieren Lieben Gruss

ebay als Sofortkauf falls Du es versenden musst, nur per Einschreiben