Kann man im Rock im Park Festival 2022 noch spontan ein Ticket mit green Camping auf general Camping ändern?

5 Antworten

Ich möchte gerne mit dir tauschen. General gegen Green. @Trixie26662

Ist da nicht schon Anreise aktuell? :) Gibt es keine Hotline? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, dass das so kurzfristig noch geht, das ist ja doch alles sehr umständlich immer organisiert...

Erneu2012
Beitragsersteller

Anreisen kann man ab Donnerstag. Als ich angerufen habe kam eine Mailbox, da erklärte einer, dass sie nur noch per Mail erreichbar sind.

upbrunce  31.05.2022, 11:35
@Erneu2012

Haha, die machen es sich ja leicht. :) Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen, ich wäre auch gern hingefahren.

Hallo,

in einem Jahr hatten wir Green Camping gebucht und weil da schon nur noch Plätze an einer doofen Ecke frei waren sind wir einfach so ins General Camping rein... war kein Problem - ist allerdings schon 5 Jahre her.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Erneu2012
Beitragsersteller

das wär ja super, danke für deine Info :)

Funfroc  31.05.2022, 12:24
@Erneu2012

Wie gesagt, kann nicht versprechen, dass es klappt. Vielleicht ging es auch, weil eben Green schon ziemlich voll war - wir sind erst Freitag 11 Uhr da gewesen.

Mich hat dieses Jahr das Line-Up leider nicht so angemacht... wünsch dir aber viel Spaß.

Aus Erlangen. Reise schon Donnerstag früh an. Können das dann auch direkt vorm Eingang machen. Oder wir treffen uns vorher mal. Wäre vllt entspannter, weil wir dann wissen, dass es sicher klappt. ^^

Ich hätte noch n Generalticket übrig und bräuchte ein Green Ticket ^^

Trixie26662  02.06.2022, 23:50

Ich hätte ein Green , und bräuchte ein General . Möchte wer tauschen ?

Erneu2012
Beitragsersteller

woher kommst du ? dann könnten wir tauschen

LukasFinn71  31.05.2022, 13:54
@Erneu2012

Aus Erlangen. Reise schon Donnerstag früh an. Können das dann auch direkt vorm Eingang machen. Oder wir treffen uns vorher mal. Wäre vllt entspannter, weil wir dann wissen, dass es sicher klappt. ^^

LukasFinn71  31.05.2022, 21:27
@LukasFinn71

Wann würdest du den anreisen ? Ich fahr morgen früh gleich los und sollte dann wahrscheinlich vor dir da sein. Kann dann raus kommen und das tauschen

LukasFinn71  01.06.2022, 15:38
@Erneu2012

Sorry, wenn ich mich nochmal melde. Aber bräuchte noch n Green Ticket. Geb dir auch was fürs tauschen.

LukasFinn71  05.06.2022, 13:33
@LukasFinn71

Hat sich erledigt. Hab’s wo anders schon lange gefunden und hab seit Donnerstag ne Gaudi