Ich hab Tickets für Rock im Park bestellt. as wenn sie ankommen und ich nicht zuhause Bin? Und wie lange dauert der Versand normalerweise?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets kommen üblicherweise ganz normal mit der Briefpost und werden in den Briefkasten eingeworfen, das geht auch wenn Du nicht anwesend bist - außer es ist ausdrücklich vermerkt, dass sie per Einschreiben kommen oder so ... dan erhälst Du eine Benachrichtigung und musst sie bei der Post persönlich abholen ...

Wenn Du bei der Zustellung nicht zuhause bist, hinterlässt man Dir entweder eine Benachrichtigung, damit Du die Tickets beim Postamt abholen kannst - oder man versucht eine erneute Zustellung, das kommt auf den Zustelldienst an.

Normalerweise kommen die Tickets bei dir innerhalb 5 Uhr Tagen an. Wenn du nicht zu Hause bist hinterlassen dir die Post arbeite eine Benachrichtigung dass sie entweder beim Nachbarn abgegeben worden deine Tickets oder dass sie einen anderen Tag mitkommen mit der Post oder du sagst einen Nachbarn das wenn die Post bei dir klingelt dass sie deine Post entgegennehmen sollen.

Wie kommen denn die Per Post? oder eine Spedition oder was?