Wieso ist Oliver nicht gestorben in der letzen Folge der ersten Staffel Arrow?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Julius920,

sorry für die späte Antwort.

Nunja, so richtig weiß das keiner. Oliver ist nun mal ein Überlebenskünstler - der Stirbt nicht so schnell. Das wäre ja auch ein wenig Langweilig, wenn er direkt davon Stirbt, oder?

Davon abgesehen: Malcom Merlyn ist tatsächlich nicht gestorben. Das wirst du auch noch in den folgenden Staffeln sehen. Mich hat das auch Ziemlich gewundert. Aber Malcom ist auch ein Überlebenkünstler. Schließlich haben sie beide eine Ausbildung von der Liga der Assassinen hinter sich ;=)

lg Moritz

Julius920
Beitragsersteller

Wie geht das mit dem: Woher ich das weiß XD

Julius920
Beitragsersteller

Stimmt, beide nicht tot XD. Bin gerade bei der Hälfte von Staffel 3. Aber Ollie wurde doch nicht von der Liga trainiert?

Moritz5800  15.11.2020, 17:33
@Julius920

Doch, Oliver wird von der Liga trainiert. Wirst du noch sehen. Mit dem Woher ich das Weiß: Geh zu deinem Profil und dann zu "Wissen".

danke für den stern!