Was meint Moira Queen zu Oliver in Arrow?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Folge 2.20 meinst, dann ja, damit meinte Moira, dass sie schon lange weiß, dass Oliver Arrow ist, und sie sehr stolz auf ihn ist.

Damit meinten felicity und moira so weit ich mich errinere das thea's leiblicher vater malcom merlin ist

ollaeufer  04.12.2019, 11:49

Ihr habt es falsch verstanden. Er meint, wo Moira zu Oliver sagt, dass sie es weiss. Nicht wo Oliver Moira sagt, dass er es weiss. Das ist eine ganz andere Szene!

Hä verstehe ich nicht

vor der rede hat felicity das mit melcom und Moria herausgefunden und es oliver erzählt

Und im Club sagte moira dass sie es wüsste dass oliver arrow ist

Meist die scene oder was meist du ?

ollaeufer  04.12.2019, 11:47

diese zwei sachen sind nicht die selbe szene

Philicity Smoak weiß es und sagt es noch vor der Rede zu Oliver. Damit ist aber nicht der Arrow gemeint, mehr weiß ich nicht.

ollaeufer  04.12.2019, 11:48

Das ist eine andere Szene

Dass er Arrow ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung