Wieso ist Natasha Yar so früh bei star trek gestorben?

2 Antworten

Nun ja, zumindest trat sie ja noch in der Folge mit der Enterprise-C noch einmal als Tasha Yar in einer Gastrolle auf und mehrfach auch als Sela, der Tochter eines Romulaners und von Tasha Yar. Ansonsten ist die Antwort von Tasha schon sehr aussagekräftig zur Antwort auf Deine Frage.

Schaust Du zur Zeit die Serie oder warum kommst Du so viele Jahre nachdem die Serie beendet ist auf diese Frage?

caryrin
Beitragsersteller

Als ich noch ein teenager war, hatte ich sie gern als mastrubationvorlage benutzt und die geile schnecke ist mir jetzt nach all den jahren wieder in einer meiner sex phantasien eingefallen. Deshalb.