Naruto Mal des Fluches

2 Antworten

Hey =)

Ja,Sasuke bekam das Mal des Fluches im Wald,als Sasuke und Sakura sowie Naruto auf dem Weg waren die Schriftrollen zu suchen und dann auf ihn trafen.

Sasuke überlebte dies,obwohl er auch sterben hätte können und als er gegen Yoroi kämpfte konnte er es sogar vollkommen kontrollieren und das Mal des Fluches wurde wieder kleiner. Nein,Naruto bekam nicht das Mal des Fluches von Orochimaru.

Er hat nur das Versieglungs-Jutsu für den Chakra des Kyuubis verstärkt,weil dieses angefangen hatte schwächer zu werden und ein Teil davon aus naruto raus brach.

Später,als Naruto mit Jiraiya trainiert und versucht auf dem Wasser zu laufen,löst Jiraiya das Versieglungs-Jutsu wieder etwas auf damit Naruto dieses wieder benutzen kann. Dies kommt auch wieder zum Vorschein,als Naruto die Riesenkröte Gamabunta beschwört als er in den Abgrund stürzt. Diesen Frosch beschwörte er dann ebenfalls wieder,als er gegen Gaara kämpfte.

Lg.BestAnimeFan ♥

wenn du diese stelle meinst: https://www.youtube.com/watch?v=1lQoQcxZhXM 28. min

dann hat Orochimaru das siegel Gogyŝ Fūin benutzt. um das kyubi chakra zurück in narutos körper zu drängen. er hat ihm das mal also nicht übertragen.