Wieso ist Münster so beliebt?

6 Antworten

Du sagst es ja selbst, es gibt dort eine recht große und beliebte Uni.

Zum Einen sicher wegen der guten Uni.

Sieh dir aber einfach mal die Altstadt mit den ganzen Kneipen zum Feiern an.

Dann weißt du warum Münster so beliebt ist. Einfach eine wunderschöne tolle Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Münster ist halt eine der wenigen größeren Städte in NRW, die nicht grottenhässlich sind...

Die Uni ist in den Rankings meistens relativ gut, also in den besseren 50% oder so.

Das frage ich mich auch. ;-) Aachen gefällt mir erheblich besser - deswegen habe ich auch lieber dort studiert. :-)