Was spricht gegen Videospiele spielen am früheren Morgen, nach dem Aufstehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Videospielen vor dem Schlafen spricht vieles, nach dem Aufstehen ist es aber nicht schlimm. Da wird man wach. Einziger Nachteil der mkr einfallt: Wenn man noch müde ist, spielt man nicht so gut und verliert eventuell.

Wer sich so ablenkt, kann sein Frühstücksbier doch gar nicht richtig genießen...

Nopperdon  05.05.2016, 08:55

xD Made my day

Zombietot  05.05.2016, 09:30

Du hast es kapiert...

Nichts, wenn man frei hat kann man doch sein lifestyle Chillen.

Außerdem ist heute Overwatch open Beta, grade deswegen sollte man früh aufstehen und los zocken :D

M3tr01d
Beitragsersteller

Ich spiele gerne Vermittler in meinen Fragen. xD