Wieso ist meine Download rate beim Pc niedriger als beim Handy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kaputtes Kabel
  2. Kaputte Stecker (mal an beiden Enden ausstöpseln und wieder rein damit?)
  3. Kaputte NIC (also die Hardware am Switch/Router oder am Computer könnte n Hau haben... hat der Switch/Router vllt noch einen freien Port zum Rumprobieren?)
  4. kaputte Software (hast du den Port vllt auf 100Mbit/s eingestellt?)
  5. was sagen die LEDs an den Ports?
  6. was sagt die Software über die Ports?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Snapier172
Beitragsersteller

Hallo, wo kann ich denn sehen, ob ich 100mbits eingestellt habe?