Wieso ist mein Trikot unten zu lang aber in der Mitte zu eng?

12 Antworten

Ich habe schon extra eine Nummer größer geholt aber es ist immernoch zu eng in der Mitte.

Nicht das T-Shirt ist eng, sondern Dein Bauch zu dick.

Dann musst nochmal eine/zwei Nummer größer kaufen

Es ist so, dass XL nicht einheitlich genormt ist, du musst einfach danach gehen, dass dir ein Teil passt, ob das jetzt 2XL hat oder 3 XL ist ja egal, was drinnen steht, Hauptsache es ist leger, wenn die Länge zu reichhaltig ist, kannst du es in der Änderungsschneiderei kürzen lassen.

Du benötigst T-Shirts, die eine gewisse Bauchweite haben, und keinen Einheitsschnitt es ist einfach so, dass man sich typgerecht kleiden muss, und da passen eben nicht alle Modelle und man sich für ein anderes Kleidungsstück entscheiden.

Das geht mir auch oft so, dass mir irgendetwas gefällt, ist aber gar nicht den Schnitt hat, den ich benötige, da ich schon darauf achte, dass ich mich typgerecht Kleide dann muss ich mir auch ein anderes Kleid aussuchen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh mal das Kissen unter dem trikot raus ^^

Das liegt nicht nur am Trikot und dem Schnitt, sondern auch an deinem wohlgeformten wohlstandsbäuchlein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 16:33

Ich habe halt schon XL geholt und es wird ja noch länger sonst

Was willst du von uns hören? Dass das Trikot einen blöden Schnitt hat und nicht zu deinem Traumbody passt?

Wenn du es noch eine Nummer größer kaufst wird es breiter aber auch noch länger.

Der (körperbetonte) Schnitt von dem Shirt passt einfach nicht zu deinem Körpertyp. Du brauchst eine Größe für eine "untersetzte Figur", die sind weiter und kürzer.

Oder du versuchst den Bauch loszuwerden.

Nachdem Du doch sehr mollig bist um die Mitte und um die Hüfte, schätze ich dass Du noch 1-2 Nummern höher gehen musst.

Die Länge ist nicht bei allen T-Shirts gleich. Es gibt kurze, lange und sehr lange. Doch die Grösse richtet sich zu allererst nach dem Brust- und Bauchumfang. Ich schätze Dich auf Grösse 56/58 bzw. auf XXL.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 16:35

Das ist schon XL..

Dreamdrummer  30.07.2024, 09:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Nimm halt XXL, wo ist das Problem dabei? Abnehmen würde ich auch nicht, das weiche Kissen um die Hüfte ist schon cool, aber steh zu deiner Figur und kauf passende Klamotten.

Whatelse23  30.07.2024, 10:17
@Dreamdrummer

schliesse mich dem an. Finde gepolsterte Männer auch hübscher als schlanke. 😂