wie kann man sein trikot enger machen?

4 Antworten

Selber ... ? Gar nicht, dazu brauchst du eine spezielle Nähmaschine, welche du bestimmt nicht hast, denn diese Dinger sind teuer und werden normalerweise nur in einschlägigen Gewerbebetrieben ... Farbriken ... verwendet.

Und im normalen Handel bekommst du diese Maschinen mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Du könntest dein Trikot zum ändern geben, wenn du eine gute Adresse kennst. Allerdinds gibt es keine Garantie dafür, dass dir die Änderung auch zusagt,und ... ich würde dir raten, ein neues und kleineres Trikot zu kaufen, dann erlebst du auch bestimmt keine "bösen" Überraschungen.

Die Trikots von Podolski und Robben waren Techfit Trikots, die wurden neu von Adidas entwickelt und sollen durch das hautenge Design die Muskeln an den entscheidenden Stellen unterstützen. Jeder Spieler darf selbst entscheiden ob er die normale Passform oder die enge Techfit version tragen möchte. Dein eigenes Trikot kannst du also nicht enger machen. Aber du kannst die Trikots auch in der Techfit Version kaufen, die kosten dann aber um die 124€

du kannst es auch umnähen lassen