Trikot zu eng?

3 Antworten

It is up to you..

Also : Trikots sind immer enger als T-Shirts. Und je nach Anbieter Hersteller auch verschieden. Wenn du zugenommen hast, hast du iwo an Gewicht zugelegt, das hat sich aber gemeinhin sprich gemein hin nicht gleichmässig hin aber schon hin iwo umverteilt und da ist der Bauch immer der erste Kandidat wo die stille Reserve abgelagert wird, denn grösser bist du ja nicht geworden, so dass es jetzt mehr Platz für mehr Kilos hätte. ^^ Das kannste gerade praktisch nachvollziehen.^^ Darum gibt es auch diesen leicht sarkastischen Satz immer wieder. Otto ist nicht zu dick, er ist nur zu klein für sein Gewicht. ALSO. Entweder zuvieles bitte abtrainieren oder mit ein wenig inconvenience leben.🎯

Jedes Modell und jede Marke fallen unterschiedlich aus. Deshalb kann es gut sein, dass die eigentlich passende Größe mal nicht passt. Das kann auch einfach an der generellen Passform liegen.

Merke: Kleidungsstücke können unterschiedlich geschnitten sein.