Mein Schwarm (fast Freund) ist verletzt uns sauer auf mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als allererstes rate ich so etwas nie wieder zu tun. Pranks sind lustig, keine Frage, aber oft geht es nur in die Hose. Also man kann das gerne mal machen, aber besonders wenn es um Vertrauen geht, um die Zuneigung zu einem anderen Menschen, dann bricht schnell mal eine ganze Welt zusammen.

Und jetzt stell dir vor dass ihr beide doch noch zusammenkommt. Ich kann mir gut vorstellen dass das Vertrauen zu dir nicht mehr so stark wäre, im Vergleich wie es wäre wenn dieser Prank nicht stattgefunden hätte.

Vertrauen ist sehr wichtig.

Wie würdest du es finden wenn du nächste Woche erfährst dass er eine andere hat und das dann Ernst ist und kein Spaß?

Ich finde diese ganzen Prankvideos im Netz auch total witzig, aber glaub mal nicht dass das alles "echt" ist, oder dass die sich alle, nachdem die Kamera nicht mehr läuft, wieder vertragen und alles wieder heile Welt ist. Ich glaube es sind schon mehr Pranks komplett schief gegangen weil sie tatsächlich etwas kaputt gemacht haben als dass danach alles wieder gut war.

Melde dich bei ihm mit einer Ernst gemeinten und lieben Entschuldigung und lebe damit dass er dir eventuell auch nochmal Vorwürfe deswegen macht. Da müsstest du dann durch.

Ich weiß zwar nicht warum ihr nicht zusammen sein könnt, aber was für Gründe sollten zwischen zwei sich liebenden Menschen stehen? Versuche dir deiner Gefühle zu ihm klar zu werden und gib ihm bzw. euch eine Chance. Wenn, aus welchen Gründen auch immer, das wirklich nicht möglich ist, dann solltet ihr vielleicht wirklich einfach getrennte Wege gehen.

Er wird sich auch nicht ewig aufsparen wollen und, früher oder später, weiterziehen um sein Glück zu finden. Vergiss das nicht.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg beim besänftigen. Das wird schon :)

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dich auch abgeschossen. Ich vermute mal, dass ihr noch sehr jung seit, aber eine gewisse Reife, hätte ich schon von meinem zukünftigen Partner erwartet. Das war eben mega der Kindergarten..

Der ist cool drauf der Typ ;D Der verarscht dich knallhart....

Mariina02011
Beitragsersteller

Er meinte auch in der Schule er wird mich zurück pranken..

Guten Tag Mariina02011,

am besten Entschuldigst du dich bei ihm. Er ist anscheinend sehr sauer auf dich. Versuch ist es wert.

Ansonsten kann man wenig machen, besuch ihn und Entschuldige dich so oft wie es geht.

Viel Glück,

RoyBlunk

Naja, mit den Gefühlen von anderen spielen und diese auch noch auf diese Art und Weise zu tun wie ihr es gemacht habt, da ist seine Reaktion in keinster Weise verwunderlich.

Da hätteste vorher vielleicht auch mal dran denken können, nicht wahr?

Lass ihn heute in Ruhe, triff dich am Wochenende mit ihm und erkläre es ihm nochmal genau...