Wieso ist mein Mundschutz so locker?

4 Antworten

Mach in die Schlaufen links und rechts einen kleinen Knoten rein, die Maske sollte eng anliegen. Das mit der Atemnot ist eingebildet.

Hellbow  21.04.2021, 16:09

Es geht um Zahnschutz im kampfsport, nicht um corona Masken bro

Er ist schlecht angepasst. Entweder versuchst du es nochmal oder du holst dir einen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Es gibt auch verschiedene Größen. Aber man kann die Bänder auch verkürzen.

Hellbow  21.04.2021, 16:10

Es geht um Zahnschutz im kampfsport, nicht um corona Masken bro

Knoten, dann ist es enger.

Hellbow  21.04.2021, 16:10

Es geht um Zahnschutz im kampfsport, nicht um corona Masken bro