Wieso ist mein Körper so?

3 Antworten

Du hast einen schlechten Stoffwechsel und schlechte Gene. Außerdem ernährst du dich als Veganer halt auch ziemlich einseitig. Ich will die Ernährungsweise nicht schlecht machen, allerdings kann man von rein pflanzlicher Nahrung nicht wirklich dicker werden... da müsstest du schon kiloweise Äpfel und Bananen essen.

Du hast nen "schnellen" Stoffwechsel. Wenn du zunehmen willst, musst du tatsächlich mehr essen - große kalorienreiche Mahlzeiten. Auch über das Hungergefühl hinaus.

Ab einem gewissen Kalorienüberschuss nimmst auch du zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ernährung ist seit ca. 8 Jahren pflanzenbasiert.

Dann iss mal täglich 10000 Kalorien dann nimmst du sicher zu.