Wieso ist mein Internet im EU Ausland so schlecht?

1 Antwort

Naja, das eine ist vermutlich die Bandbreite bei dir daheim, also DSL und dann im WLAN. Und das andere ist dann draußen in einem Gebiet mit superschlechtem Empfang irgendwo in polnischen Outback.

Oder hast du auf dem Weg nach Polen auf einem deutschen Parkplatz 100 MBit Download und 30 MBit Upload gehabt?

NewMemer69
Beitragsersteller

Mit Datenvolumen zwischen Berlin und Brandenburg sind es Download 100 und Upload 30. Hier in Misdroy, Polen im Hotel ist es so schlecht wie im zweiten Bild, das erste war mitten in der Stadt.