Wo kann man sich extensions kaufen die man ins Haar einklemmen kann .

6 Antworten

@lulu sie hat welche die man einklemmen kann gesagt und nicht welche die drin bleiben.

http://www.ursis-haare.net wenn die nicht stimmt dann guck mal bei google 'ursis haare'

doch bei manchen läden gibt es das schon,bestell sie dir aber bloß nichgt vom internet,die gehen garnicht,meine freundin musste die nach 1 woche rausnehmen weil nichts mehr dran war, ich hab sie mir beim friseur machen lassen und das hielt 7 monate super,aba ziemlich teuer :))

Bei ebay!!! =)... hat ne Freundin von mir auch daher ... -> nur darauf achten, dass es Echthaar ist... denn sonst kannst du sie nicht stylen, glätten etc.... =)

sie hat für 3 solche Teile in einer Packung 69€ bezahlt... sieht aber ziemlich echt aus ;)

Ebay :) würde Echthaar empfehlen.

Gehe zu Rossmann

Sibella14
Beitragsersteller

Haben wir nicht bei uns