Als Teenager kein social media?
Ich habe das Gefühl, dass alle die beliebt und cool sind social Media haben, besonders alle in meiner Klasse. Ich glaube dass die mich komisch finden und deshalb auch nicht zu Ihren Partys und Verabredungen mitnehmen. Es hat mir aber noch nie jemand direkt gesagt, aber ich habe das Gefühl das sie mich langweilig finden. Bin w 15 und habe eigentlich einen großen Freundeskreis in den anderen klassen, in dem die meisten kein social Media haben oder es net so wichtig ist. Was denkt ihr, wär das für euch ein Grund jemanden net einzuladen und gleich als langweilig abzuschreiben?
2 Antworten
Es ist so normal geworden, Leute über sozial Media einzuladen, dass die "alten" Methoden untergehen.
Vielleicht würde man auch dich automatisch einladen.
Es besteht aber die Hürde, weil man sich bei dir einen anderen Weg suchen muss.
Ich fände es schon echt krass wenn man Leute nur nicht mag weil sie kein Tt oder insta oder so nutzen. Ich poste selber nichts und hab trotzdem viele gute Freunde.
Abstand von jemandem halten nur weil er oder sie nicht süchtig nach irgendwelchen Videos ist, oder sich nicht unnötig mit Influencern oder sonst was vergleicht oder nacheifert ist doch Schwachsinn. Wenn dich jemand nur wegen sowas mögen würde, wäre das doch keine Freundschaft.
Warum sollte man unbedingt mit den "beliebten" der Klassenstufe befreundet sein?
Es ist meiner Meinung nach sehr dumm Leute wegen sowas als langweilig abzustempeln
Lg