Wieso ist mein Bruder so brutal?

3 Antworten

Das kann man so schlecht sagen, da man ja schlecht in die Zukunft sehen kann. Es gibt solche und solche Menschen.

Komplett normal ist es nicht, wenn er, so wie du es beschrieben hast, ziemlich Brutalbubd Gewalttätig ist. Ihm dann mit Gewalt entgegen zu kommen ist aber auch falsch. Vielleicht solltest du oder deine Eltern mal mit ihm darüber reden. Aber normal, nicht irgendwie Laut, sondern friedlich.

Wenn das nicht klappt sollte man mal ein ernstes Gespräch mit ihm halten, mit einer Person, die ihm klar macht, dass das so nicht geht.

Kenn ich , war bei mir auch so.

einmal ordentlich auf Schnauze fallen damit und dann war’s das👌 Vielleicht auch 1-2 mal mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolly300
Beitragsersteller

Naja das Problem ist er ist keiner der sich schlägt er hat ständig ein Jagdtmesser in seiner Jackentasche mit und hatte schon mal jemanden damit verletzt als ihm mal zwei Männer versucht haben ihn auszurauben einer von denen hat zwei Finger verloren