Wieso ist manchmal das ignorieren ein Zeichen dafür, dass man in einen Verliebt ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in jemanden verliebt ist, dann will man anfangs oft nicht das es jemand, besonders die Person in die man verliebt ist weiß! Deshalb tut man so als were die Person ihm/ihr egal und irgnoriert sie um seine wahren Gefühle zu verbergen. Später wenn man sie/ihn doch ansprich redet man oft in Rätseln damit die Peson nicht versteht dass du ihn/sie magst. Bis zum Zusammen dauert es dann noch eine halbe Ewigkeit! Ist halt alles sehr kompliziert!

LG ;)

wenn eine person jemand anderen liebt, oder an ihr oder ihm interessiert ist, kann es sein, dass sie sich schämt etwas falsches zu tun. sie trauen sich einfach nicht. ignoorieren ist aber das falsche wort, denn man beachtet die jeweilige person mehr, aber traut sich halt nicht mehr mit ihr in kontakt zu treten. deswegen wird meistens nichts draus.

Man hat einfach Angst davor, sich seltsam zu verhalten & es ist ungewohnt-also verhält man sich übertrieben

Das Gefühl ist noch jung und man angst das das Pflänzchen zertreten wird.

Ist ja eben nicht alles logisch.