Wieso ist man dann ruhig?

5 Antworten

Sie will einfach nichts über ihn hören, verständlicherweise. Ich meine der Vater hat sie auf die Welt gebracht aber liebt sie nicht, in keinster Weise. Mein Tipp ist das Thema wegzulassen, ich glaube obwohl sie ihn nicht ausstehen kann ist das eine massive Belastung für sie

Weil sie nicht darüber reden wollen. Solltest du womöglich akzeptieren.

Sie will vermutlich nicht darüber reden. Ich würde das respektieren und ihr sagen, dass du für sie da bist, wenn sie jemanden braucht um darüber zu reden.

So kann sie auf dich zukommen, wenn sie Redebedarf hat.

Offensichtlich ist das ein Thema, das ihr unangenehm ist und mit dem sie sich nicht beschäftigen will. Ihr solltet sie damit nicht belästigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)