Wieso ist man cool wenn man ein iPhone hat, weil das ist doch teuer wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Ein iPhone zu haben, ist deshalb "cool", weil es so teuer ist und sich das normalerweise nur Leute leisten können, die viel verdienen. Zumindest war das früher so, als man ein Smartphone zusätzlich zu anderen Dingen hatte, die man verwendet hat und für die man Geld ausgegeben hat, wie zum Beispiel eine Musikanlage oder gute Kopfhörer.

Da aber mittlerweile das Handy für manche Menschen wichtiger ist, hat man mehr Geld dafür zur Verfügung.

Lass dich von denen nicht runterziehen, es ist besser, weniger Geld für ein gutes Handy auszugeben als für den Namen zu bezahlen!

Einen schönen Abend noch :)

Ganz ehrlich, ich habe auch in I Phone (I Phone 7) und habe dafür genauso bezahlt wie andere für ein Samsung S8 oder so

Hab ein Huawei Mate 8 und habe das Problem bei mir in der Schule auch aber die meisten sind einfach neidisch das man ein gleich gutes oder viel besseres Smartphone für viel weniger Geld hast. Man muss nämlich nicht noch weil es Apple ist 200-300 Euro drauflegen um was gutes zu bekommen. Und das kapieren manche halt nicht. Lass dich also nicht runter ziehen, Huawei macht nämlich tolle Smartphones zu einem guten Preis.

Wieso lässt du dich von sowas beirren.Die meisten Besitzer können und wissen nicht mal für was ein Iphone wirklich ist und kann oder auch nicht.. Deswegen haben die auch weit mehr Probleme mit ihrem Handy wie der normale Smartphone Nutzer.. Sein Ihone immer so zu halten das es jeder sehen kann ist sowas wie der Doppelauspuff am Golf . Protz , aber sicher nicht cool !!