Wieso sagen alle das iPhone so schlecht ist?

15 Antworten

1. Kein sd slot

2. Nicht robust

3. Akku geht schnell leer (manchmal auch nicht)

4. Kann man keine custom Apps vom Browser zb. Beim Android apk Dateien. installiert werden nur wenn du iTunes auf dein Computer hast.

5. Keine Updates. bei Android kann man auf ne 7 Jahre alte Handy Android 9 oder 10 drauf laden aber bei Apple kannste vergessen

6. Zu teuer

7. Ersatzteile sind auch teuer

Apple ist nur zum flexen ich hatte ne 5s in eine gute Zustand bekommen aber nach Monaten ist der Schrott gegangen habe es als ich ausgerastet auf Grass gesmissen und ist kaputt

Hier ist ein Bild wenn es gezeigt wird (wenn ja sorry für die Qualität da der plasteding weg ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple hat stärken und schattenseiten.... Wie alles andere, ganz normal, aber warum es dir vorkommt das so viele das sagen ist einfach nur wegen der MASSE ! Nämlich der Masse an 12jährigen Kindern, deren Eltern streng sind ( was gut ist bei solchen hosenkackern ) und ihnen kein iPhone holen, weil sie damit eh nur angeben und nerven wollen... Android ist biliger ( also viele android smartphones ), das heißt das die meisten kinder als erstes handy ein Android bekommen, und natürlich "was man selber hat, ist immer das beste, alles andere wird gehatet, aus einem nicht exestierenden Grund"

NeuHistory  06.09.2012, 15:28

Meine Worte, DH

Ja weil die handys hollen die nach dem iPhone hollen die klar besser sind als das iphone und sagen es isr besser. Iphone 5 wird alle bangen

Knechtikus  02.03.2014, 14:46

Nein das 5 ist im vergleichj zu den anderen momentan das Schlechteste. :)

Naja, entweder sie haben nicht das Geld um es sich zu leisten, da man auch wirklich viel für die Marke zahlt (ist aber überall so... ohne Ausnahmen !) und ein einzelnes iPhone an sich auch nicht sooo viel bringt, erst wenn man mehrere Apple Produkte besitzt, sieht man die großen Vorteile !

Hatte 2 Iphones. Danach bin ich auf Samsung umgestiegen und habe mitbekommen dass die iphones beide trotz mehrfachem reset nach 2 Jahren sehr langsam wurden. Mein Samsung Handy habe ich nach bisher 5 Jahren und es hat kaum an Leistung verloren.