Wieso ist kik so unbeliebt?!

22 Antworten

Kik lässt in Asien produzieren. Die Arbeiter werden miserabel bezahlt, haben üble Arbeitsbedingungen und es arbeiten Kinder für Kik....

AKarenina  26.11.2011, 17:16

Und nicht nur die Arbeiter in Asien.

desirefire  26.11.2011, 17:13

ja, aber auch die sündhaft teuren fußbälle von nike etc. werden zum Beispiel von Kindern genäht, die 3 Bälle am Tag schaffen, und pro Ball rund 30 cent bekommen.. ich denke eher, man zahlt bei den teuren marken einfach für n kleines bisschen mehr qualität, aber hauptsache für den namen.

Das ist Kinderarbeit. Und auch noch dieser Spruch: Kik ist eben besser als !wie! man denkt!

ich habe festgestellt, dass die Sachen zwar günstig sind, aber deren Haltbarkeit eben auch kürzer ist, das macht kik für mich jetzt nicht unbeliebt, jeder der da einkauft, dem sollte das ja klar sein

hast du je mal gesehen, wie die produkte hergestellt werden, und was die arbeiter dafür kriegen??

Solange Du noch Kindergröße oder ganz , ganz kleine Erwachsenengröße hast, mags gehen. Brauchst Du aber etwas Größeres,passen die Klamotten nicht mehr, oder es sind nur "Lumpen". Ich wollte mir dort mal einen Tankini kaufen. Es gab sie bis zur Größe XXL. Die müßten ja unwahrscheinlich groß sein. Gepaßt hätten sie aber höchtens Größe 38.