Eingekauft bei Kik? Gute Ware?
Habe heute das erste mal bei Kik Klamotten gekauft...auch für´s Baby...Ist ja echt günstig...weil, wenns knapp ist mit dem Geld.....! :0(..Ist die Qualität in Ordnung?.....zumindest, DAS, was man für´s Geld erwaten kann?? Das Preileistungsverhältnis?
13 Antworten
sicher, es wird nicht die allerbeste qualität sein, aber es kaufen ja viele bei kik ein. aber bitte wasch die sachen vorm ersten tragen!! besonders die babysachen, das zeug riecht ja schon entsetzlich nach chemie
Ich habe Ende Juni einige T-Shirts bei KiK gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität! Ist 100% Polyester trägt sich super (ohne extremes schwitzen) - wäscht sich super und ist völlig bügelfrei! Und eines dieser Shirts hat, obwohl es um den Ausschnitt herum bestickt ist, gerade mal 2,99€ gekostet. Jetzt vor einer Woche habe ich noch mal zwei Stück für meine Mutter gekauft - und die waren noch mal um einen Euro reduziert - haargenau die gleichen Shirts!!
Die Klamotten sind nicht schlechter als andere wichtig ist nur das du sie mit Farbwaschmitteln wäschst.
Preisleistung ist eig ok.
Ich habe ein oder zwei Kik-Sachen, zB Socken und Shirt zum Schlafen.
Zum Shirt ist zu sagen: keine gute Quali, Muster / Druck geht schnell ab / bleicht aus.
Socken: auch die bilden schnell so "knubbel".
Aber für "'nen Euro" ist es eig. gerechtfertigt und zum Schlafen reicht es alle male :) Für den AlltäglichenGebrauch auf der Straße oder so würde ich es nicht empfehlen.. Zu Hause eher :)
Nach dem ersten waschen, wirst du es sehen.