Kik?Peinlich? (War schon oft trotzdem)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es muss nicht immer Marke sein! Ich hab auch eine Weste von Kik und ich meine warum nicht?! Kann sich halt nicht jeder leisten von zb hollister &co zu kaufen ! Also ich meine deine freunde werden dich bestimmt nicht fragen:" ist der von kik? ist doch billig!!" oder so... Wenn jmd marken trägt macht ihn das nicht besser... Auch dass du das mit H&m erwähnt ist gut das heißt du achtest teilweise auch darauf:)

Ich persönlich finde es nicht peinlich, auch ich kaufe dort manchmal Kleinigkeiten z.B. Strass oder Sticker für die Fingernägel. Ganz einfach, weil es dort billig ist und das Zeug genauso gut ist wie das von Manhattan. Ich brauche nicht das teuerste Produkt, genau wie du! Kleidung würde ich allerdings dort nicht kaufen, ganz einfach weil Kik einen "speziellen" Ruf hat. Und so billig ist Kik mittlerweile auch nicht mehr.. aber jeder denkt es. Niemand sieht deinem Pullover an, dass er von Kik ist! Kauf dir ruhig das, was du möchtest. Lass die anderen reden, es ist deine Sache ;)

Wenn du danach gehen möchtest , wo und von wehm die Sachen hergestellt werden , dann darfst du in viiiiiieeelen Geschäften nicht einkaufen !!!!!!

Ja, KiK ist peinlich

Kiima  11.02.2012, 14:41

Ja, echt ! xD Ehm. Einer aus meiner Klasse hat aus fun mal Gummibärchen gekauft. -> Die warem Steinalt, und total hart. Voll ecklich. Wenn man drüber nachdenkt, was da noch alles sein könnte...

Bubis  26.01.2012, 15:58

Das hat aber mal absolut die Hilfreichste Antwort verdient^^^^xD (wo du recht hast hast du recht)

Ja, meiner Meinung nach ist das peinlich. Aber es ist okay wenn du es machen möchtest. Ich würde da nicht kaufen, aber es ist okay....

(du wolltest ja unsere Meinung hören)

nina2005
Beitragsersteller

Ja danke für die Erlichkeit ich hab ja gefragt.