Werbung bei GuteFrage entfernen?

In der App meine ich

8 Antworten

Es gibt hier zwei Wege, wie Du Werbungen hier entfernen kannst.

Du kannst das 30. Level erreichen, oder, Du kannst den Content Pass für 2,99€/Monat kaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Level 30 erreichen, content pass bezahlen oder adblocker Nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Du musst das 30ste Level erreichen. Wenn du das geschafft hast, wird dir nie wieder Werbung auf Gutefrage.net angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da musst du hier schön fleißig sein und ab dem Level 30 fällt die Werbung automatisch weg. :-)

Grinsekater1812  05.11.2023, 18:22

Seit 3 Jahren dabei....das ist schon sehr eigenartig.^^

Du musst Level 30 erreichen, dann wird keine Werbung mehr angezeigt.